pink.red - lovely designed ist...

Design, das sich durch viel Liebe zum Detail, Wertigkeit, Funktionalität und Ästhetik auszeichnet. Ob Hochzeitsdesign, Einladungskarten, Geschäftsausstattungen, Logoentwicklung, Broschüren, Magazingestaltung, Flyer, Anzeigen, Plakate oder Webseiten – hier wird mit viel Herz gestaltet. Als Grafik-Designerin arbeite ich seit 2008 in Werbe- und Kommunikationsagenturen. Zu meinen Referenzen in print und digital zählen bekannte Kunden wie Volksbank Freiburg, Marktkontor Baden, Budenheim, dm-drogerie markt, BUDNIKOWSKI, Fressnapf, WMF, L‘ORÉAL oder Axe. Neben der Art Direktion für ein Hamburger Drogeriemarkt-Magazin bin ich bei meiner täglichen Arbeit beteiligt an Logo- und Corporate Design-Entwicklungen, Digital Publishing von Magazinen sowie der Gestaltung sämtlicher image- oder infobasierten Kommunikationsmittel. Ich freue mich stets auf neue Projekte!

Schreiben Sie mir unter info@pinkred.de.